Die Wichtigsten Termine im Überblick

Heimabendbeginn in der ersten Schulwoche:

 

GuSp ab Montag, 5.September 2016 um 18:30 am Khleslplatz

RaRo ab Montag, 5. September 2016 um 20:15 am Khleslplatz

WiWö ab Dienstag, 6. September 2016 um 17:00 am Khleslplatz

CaEx ab Dienstag, 6. September 2016 um 18:45 am Khleslplatz

 

Dienstag, 20. September 2016

Gruppenversammlung (mit Wahl des EROs und Kassiers) für alle Eltern und Gruppenmitglieder über 18 Jahren (ja auch für die RaRo) - für die Betreuung der Kinder wird gesorgt sein!

 

Dienstag, 27. September 2016

Schnupperheimabend für Kinder von 5-13 Jahren - wenn sich genug Vorschüler (5-6 Jahre) finden dann kommt vielleicht eine Biber Stufe zustande.

 

Samstag, 1.Oktober 2016

Fleckerlheuriger! Unbedingt kommen! Wir benötigen übrigens auch noch Sachpreise für die Tombola und freuen uns auch über Kuchen... äh... Obstfleck Spenden. :) Bitte bei der Gruppenleitung Bescheid geben.

 

Samstag, 5.November und Sonntag 6.November

Kekse backen im großen Stil! Wer noch nie dabei war sollte sich die Chance heuer nicht entgehen lassen. Wenn 100kg Keksteig an zwei Tag ausgestochen, gebacken, dekoriert und verpackt werden und dabei der Schmäh rennt, steht einem gelungenen Weihnachtsmarkt nichts mehr im Wege.

 

Samstag, 26.November und Sonntag, 27.November

Unser Weihnachtsmarkt, diesmal wird Punsch von den RaRo ausgeschenkt! Allerlei Köstlichkeiten und von den Pfadfindern selbst-gebasteltes für den Christbaum gibt es natürlich auch!

 

 Das sind die vorläufigen Termine für das Wintersemester 2016/17. Änderungen vorbehalten!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0