GruSoLa Zellhof - Mittwoch, 17.08.2016

Heute haben uns die WiWö gezeigt wie das Element Luft seine Zeit voller Spiel und Spaß verbringt und für alle Stufen einen Stationenlauf organisiert.

Am Nachmittag haben wir mehrere Gänge für den sogenannten Tag der offenen Töpfe zubereitet. Jede Gruppe am Lagerplatz Zellhof kocht ein Landestypisches Gericht und bringt es zum Dorfplatz, wo dann jeder bei jedem kosten kann.

 

Unser Menue

Gemüsesticks mit unterschiedlichen Dips (zubereitet von den WiWö)

Erdäpfelgulasch und vegetarisches Gulasch (zubereitet von RaRo und GuSp)

Apfelstrudel (zubereitet von den CaEx)

 

Wir hatten alle viel Spaß beim Kosten und Austeilen. Unsere beiden Versionen Gulasch wurden in höchsten Tönen gelobt und der Apfelstrudel war so schnell weg, dass wir selbst fast nichts mehr bekommen haben. Die Rohkost war für alle eine willkommene Abwechslung und die Dips dazu ausgezeichnet!

 

*schmatz*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0