GruSoLa Zellhof - Freitag, 12.08.2016

Kikkerikkkiiiiiii - Guten Morgen liebe GuSp

Nach den anstrengenden letzten Tagen, stand endlich mal ausschlafen am Programm. Kurz vor 9 Uhr waren dann auch alle wach. Während Jasmin das Schlafgemach lüftete (s.Abb 1), informierten sich die männlichen Leiter über die neusten Trends im Magazin "Mädchen" (s.Abb 2). Dann ging es aber auch gleich los mit dem Braten von Speck und Spiegelei (s.Abb 4 + 6) sowie dem Ausfüllen unseres Essenstagebuches (s.Abb 3 + 5).

Das servieren GuSp ihren lieben Leitern zum Frühstück :)
Das servieren GuSp ihren lieben Leitern zum Frühstück :)

CaEx News

Die CaEx unterwegs im Hangar7 und in Salzburg City.

Währenddessen bei den GuSp...

Regenwetter mit Singen, Gitarre Spielen, Homepage basteln, Fotografieren, Malen und Kekse backen verbracht! In der Regenpause sind wir dann in den Wald gegangen und haben einen Spaziergang im Teufelsgraben gemacht! Eine trächtige Katze haben wir auch gefunden - juhu Babykätzchen für alle - Bitte liebe Eltern bereitet zuhause Katzenkiste und Kittenfutter vor ;)

Wir haben natürlich keine Katze mitgenommen, sondern stattdessen die Hühner bestaunt und die Gänse gehütet.

Zum Abendessen gab es Pizza - nom nom!

Jetzt noch ein Nachtspaziergang und dann ab in die Federn!

Autoren: Jux und GuSp

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jasmin (Samstag, 13 August 2016 10:46)

    So ein toller Tag und Bilder sagen mehr als Worte