26.05.2016: Fronleichnam, Pfarrkaffee und Orientierungslauf der Gruppe 60

Am Donnerstag, den 26.5.2016 haben wir an der Fronleichnamsprozession der Pfarre Altmannsdorf teilgenommen. Um 8:30 war Treffpunkt im Heim, die WiWö waren schon dort, da sie eine Heimübernachtung hatten. Es wurde noch einiges vorbereitet und auch die Lieder für die Prozession wurden nochmal eingeübt.

Bei der Prozession haben wir viel über Liebe und Barmherzigkeit gehört und auch unsere Station hat sich mit genau diesem Thema befasst. Unter Mithilfe aller Leiter und Kinder wurden unsere Station und anschließendes Pfarrkaffee zum vollen Erfolg.

Am Nachmittag ging es für vier sportlich motivierte Teams dann gleich weiter zum Orientierungslauf der Gruppe 60. Voller Stolz dürfen wir verkünden, dass unsere CaEx Team in der entsprechenden Altersklasse den dritten Platz erreicht hat. Herzlichen Glückwunsch an Kira, Nici und Josh!

 

Hier geht es zu den Fotos!


Alle Teams noch sehr entspannt vor dem Start
Alle Teams noch sehr entspannt vor dem Start
Gratulation an unsere sportlichen CaEx - dritter Platz!
Gratulation an unsere sportlichen CaEx - dritter Platz!

Autor: jux

Kommentar schreiben

Kommentare: 0