WiWö Lager Königstetten - Tag 2

Urwald-Grüße aus Königstetten
Unser Wiwö Team sendet schöne Grüße aus dem sonnigen Dschungel.
Glückliche WiWö und glückliche Leiter!
Glückliche WiWö und glückliche Leiter!

Das schreibt unsere Lager- und Dschungel-Expeditions-Leiterin ins Logbuch: "Heute hatten wir einen schönen Tag.  Nach einem kurzen Regenschauer ist dann doch die Sonne auf Besuch gekommen.  Da wir im Dschungel gefangen sind und nur einen Telefonanruf bei den Eingeborenen machen können haben wir uns eine Ausrüstung gebastelt um zu Überleben. Nach einem coolen Geländespiel werden wir uns am Abend zu einem Lagerfeuer versammeln. Und dann werden die Kids hoffe ich ins Bett fallen."

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Jasmin (Samstag, 14 Mai 2016 18:56)

    Danke! Es werden wieder unvergessliche Momente für unsere Kinder sein...

  • #2

    Manuela (Samstag, 14 Mai 2016 19:37)

    Klingt sehr aufregend. Danke für das Update.Wünsche euch allen eine gute Nacht

  • #3

    lhundup liu (Samstag, 14 Mai 2016 20:11)

    Danke für die Update, wir wünschen euch vielspass....