Lagerplatzbesichtigung von 15.-17. April 2016

Voller Vorfreude auf unser SoLa im August machte sich das gesamte Leitungsteam unserer Gruppe auf den Weg ins Salzburger Seenland, um unseren Lagerplatz mal ganz genau unter die Lupe zu nehmen. Dort liegt zwischen Obertrummer See, Mattsee und Grabensee der Zellhof, der in diesem Sommer unser Ziel sein wird.


Wir wohnten alle zusammen in einer Selbstversorger Hütte mit gemütlichem Holzofen und rustikaler Optik. Am Samstag haben wir den Lagerplatz von vorne nach hinten, von links nach recht (...ja, ja... wie dieser Herr Uklatsch...) begangen, untersucht, fotografiert und beäugt und sind zu dem Schluss gekommen, dass dieser Lagerplatz genial ist und wir den Sommer schon gar nicht mehr erwarten können!

Ein bisschen Teambuilding haben wir natürlich auch betrieben und uns viele Gedanken zur Sicherheit und zur Risikovermeidung für das Sommerlager gemacht.

Pizza (bestellt in der Lieblingspizzeria von Roberto Blanco - nein, das ist kein Scherz...!) und ein gemütliches Lagerfeuer waren dann auch noch das Highlight.

Die Fotos die wir von unserer Lagerplatzerkundung mitgebracht haben machen euch hoffentlich riesen Vorfreude auf unser Gruppen SoLa!

Autor: jux